Wir laden wieder ein zu unserem beliebten Wine & Dine!

Am Samstag den 14.08.2021 ist es wieder soweit! Wine & Dine by Tomorrowdent.

Auch dieses mal möchten wir uns gemeinsam mit der Medimeisterschaften Crew Hamburg auf viele gemeinsame Projekte einstimmen.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch und einen spannenden fachlichen Austausch!
Hier die Facts:
Wann
Samstag, den 14.08.2021,
Start ist um 20:00 Uhr
Preis
35,00 EUR inkl. 19% MwSt.,
pro Person
Im Preis enthalten:
- Ein warmes Abendessen
- Wasser unbegrenzt (Sprudel, Still)
- Wein unbegrenzt (Weißwein, Rotwein & Rosé)
- Fingerfood
Wo
Eppendorfer Insel,
Eppendorfer Landstraße 176, 20251 Hamburg
Die Plätze sind sehr begehrt. Wenn Ihr dabei sein möchtet könnt ihr euch hier anmelden.

Sollten wir mehr Anmeldungen bekommen als es Plätze gibt, wird gelost! Natürlich achten wir dabei auch darauf, dass Gruppen zusammen bleiben. 

Wir arbeiten mit einem sehr strengen Hygienekonzept und halten uns an alle in Hamburg geltenden Corona-Verordnungen. Bitte achtet deshalb unbedingt auf die Hygienemaßnahmen die wir euch bei der Anmeldebestätigung mitschicken!

Bis bald!

Euer Team von
Die Anmeldung ist leider nicht mehr möglich.
envelope-ochevron-leftchevron-rightphoneinstagram