ÜBER UNS

LERNE UNSER TEAM
KENNEN
Unser Team wächst und wir freuen uns, euch gemeinsam durchs Studium und durch den Beruf begleiten zu dürfen.

Zobair Lais Ghafoor

Als Zahnarzt freue ich mich Menschen gesund und glücklich machen zu können. Mit Tomorrowdent möchte ich meinen Traum von einer dentalen Plattform verwirklichen. Unabhängig davon ob Zahni im 1. Semester oder Selbstständige/r Zahnarzt/Zahnärztin in eigener Praxis - Alle sollen von dieser Plattform profitieren. Neben dem „Netzwerken“ bieten dir unsere Events und Kurse die Möglichkeit zu Lernen, zu Wiederholen und dich weiterzubilden.

Außerdem freue ich mich euch in meiner eigenen Zahnarztpraxis in Hamburg Eppendorf begrüßen zu dürfen. Die moderne Zahnheilkunde, mit den Schwerpunkten Implantologie & ästhetische Zahnheilkunde, stehen bei mir stets im Vordergrund. Schaut gerne auf der Website vorbei: www.zahnarztpraxis-hamburg.de

Gründer Tomorrowdent
Zahnarzt in eigener Praxis

Schwerpunkte

Zahnärztliche Chirurgie
Grundlagen Implantologie
Grundlagen medizinsiche Zahnaufhellung
Präparationstechniken
Mehr erfahren

Dr. med. dent.
Maximilian Dobbertin M.Sc.

Leiter der Sektion ästhetische und restaurative Zahnheilkunde
Zahnarzt
Ass.-Prof. und Gastdozent im Masterstudiengang Ästhetisch-Rekonstruktive Zahnmedizin, Danube Private University, Krems, Österreich
Zertifizierter Spezialist für Ästhetisch-Rekonstruktive Zahnmedizin (M.Sc.), Parodontologie, Aligner-Therapie

Schwerpunkte

Direkte Restaurationen
Chairside Workflow
Ästhetisch-Rekonstruktive Zahnmedizin
Parodontale Chirurgi
Endodontie und post-endodontische Versorgungen
Aligner


Paul Kübel

Über Umwege bin ich in der Zahnmedizin gelandet! An der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel habe ich ein tolles, aber auch anspruchsvolles Studium erlebt. 2019 habe ich dieses mit dem Staatsexamen abgeschlossen. Seit Mitte 2020 arbeite ich als Zahnarzt und studiere „nebenher“ Medizin. Während des Studiums habe ich mich immer mehr für die Chirurgie interessiert, sodass ich mich entschlossen habe den langen Weg zu gehen und das Humanmedizin-Studium noch hinten dranzuhängen. Wichtig ist mir der ganzheitliche Blick auf den Patienten, der Respektvolle Umgang und die Weitergabe von Wissen an Studierende. Ich freue mich auf spannende Events und Fortbildungen mit euch!
Leiter der Sektion Chirurgie
Zahnarzt
Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
UKSH Kiel
Student der Humanmedizin (UKSH Kiel)

Schwerpunkte

Zahnärztliche Chirurgie
Traumatologie

Dr. med dent.
Laurens Intert

Leiter der Sektion Endodontie
Zahnarzt
Hamburg
Spezialisiert in der Sportzahnmedizin

Schwerpunkte

Endodontie


Etienne Krohmann

Zahnarzt
Münster

Schwerpunkte

Direkte Restaurationen


Florian Mersdorf

Leiter der Sektion Implantologie
Zahnarzt
Uniklinikum Würzburg

Schwerpunkte

Zahnärztliche Chirurgie

Dr. Dr.
Florian Ewald

Nach sechs Jahren Leber- und Transplantationschirurgie, zwei Jahren Allgemein- und Viszeralchirurgie sowie zwei Jahren Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie bin ich euer Spezialist für Naht- sowie weichgewebliche Rekonstruktionstechniken. Ich freue mich, euch die wesentlichen Grundlagen hierzu in unserem Naht- und Knotenkurs vermitteln zu können.
Neben meiner Arbeit bin ich leidenschaftlicher Rennradfahrer, Wellenreiter und demnächst hoffentlich auch Kite-Surfer.

Allgemeinchirurg
Universitätsklinikum Hamburg Eppendorf

Schwerpunkte

Zahnärztliche Chirurgie


Marie Staggenborg

Bereits während der Einführungswoche meines Zahnmedizinstudiums in Hamburg kam ich durch die Teilnahme an verschiedenen tollen Veranstaltungen mit Tomorrowdent in Kontakt. Seit 2020 gehöre ich fest zum Team und freue mich sehr, dessen stetiges Wachstum miterleben zu dürfen. Unglaublich, was sich im letzten Jahr alles getan hat!

Dr.
Lisa Marie Peters

Ich studiere seit 2016 Zahnmedizin am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf. Trotz teils sehr anstrengender Phasen bin ich von meinem Studium begeistert und freue mich auf die spätere Arbeit.
Unter Lottis Blog zeige ich euch hier Aspekte des Studiums und freue mich, wenn ich euch die Zahnmedizin so näher bringen kann.

Zahnärztin
Hamburg

Schwerpunkte

Präparationstechniken
Füllungstherapie

Dr.
Johannes Spille

Nach 10 Jahren Studium war ich froh, dass die Quälerei endlich ein Ende gefunden hat. Trotzdem würde ich jedem empfehlen, wenn der Wunsch besteht, in die Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie zu gehen. Dieses Fach ist sehr umfangreich und man kann unfassbar viel erlernen. Seit Anfang 2018 bin ich nun klinisch tätig und meine Erfahrung möchte ich mit euch teilen. Denn gerade am Anfang der Ausbildung sind Tipps und Tricks von großer Bedeutung, die ihr in den Fortbildungen erlernen könnt. Ich freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit während unseren kommenden Events
Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (UKSH Kiel)

Schwerpunkte

Zahnärztliche Chirurgie
Traumatologie

TERMINE ANSEHEN

Ihr habt Interesse an unseren Kursen oder seid Industrie Partner und möchtet das wir gemeinsam mit euch einen Kurs organisieren? 
Dann schreibt uns gerne!
Jetzt anfragen
envelope-ochevron-leftchevron-rightphoneinstagram