ÜBER UNS

LERNE UNSER TEAM KENNEN

Unser Team wächst und wir freuen uns, euch gemeinsam durchs Studium und durch den Beruf begleiten zu dürfen.

UNSER TEAM

Zobair Lais Ghafoor

Als Zahnarzt freue ich mich Menschen gesund und glücklich machen zu können. Mit Tomorrowdent möchte ich meinen Traum von einer dentalen Plattform verwirklichen. Unabhängig davon ob Zahni im 1. Semester oder Selbstständige/r Zahnarzt/Zahnärztin in eigener Praxis. Neben dem „Netzwerken“ bieten dir unsere Events und Kurse die Möglichkeit zu Lernen, zu Wiederholen und dich weiterzubilden.

Außerdem freue ich mich euch als Dozent in meiner Fortbildungsreihe „Ästhetische Zahnheilkunde“ begrüßen zu dürfen.
Mehr erfahren

Dr. Dr. Florian Ewald

Nach sechs Jahren Leber- und Transplantationschirurgie, zwei Jahren Allgemein- und Viszeralchirurgie sowie zwei Jahren Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie bin ich euer Spezialist für Naht- sowie weichgewebliche Rekonstruktionstechniken. Ich freue mich, euch die wesentlichen Grundlagen hierzu in unserem Naht- und Knotenkurs vermitteln zu können.
Neben meiner Arbeit bin ich leidenschaftlicher Rennradfahrer, Wellenreiter und demnächst hoffentlich auch Kite-Surfer.

Dr. Carina Schnitzler

Moin aus NRW,
ich bin Carina und hab im November 2019 mein Examen in Münster bestanden. Seitdem bin ich als Teil des Tomorrowdent Teams für euch unterwegs und freue mich schon auf die nächsten Veranstaltungen mit euch!

Paul Kübel

Über Umwege bin ich in der Zahnmedizin gelandet! An der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel habe ich ein tolles, aber auch anspruchsvolles Studium erlebt. 2019 habe ich dieses mit dem Staatsexamen abgeschlossen. Seit Mitte 2020 arbeite ich als Zahnarzt und studiere „nebenher“ Medizin. Während des Studiums habe ich mich immer mehr für die Chirurgie interessiert, sodass ich mich entschlossen habe den langen Weg zu gehen und das Humanmedizin-Studium noch hinten dranzuhängen. Wichtig ist mir der ganzheitliche Blick auf den Patienten, der Respektvolle Umgang und die Weitergabe von Wissen an Studierende. Ich freue mich auf spannende Events und Fortbildungen mit euch!

Julia Pape

Seit Herbst 2020 studiere in Zahnmedizin am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf. Als ich in den ersten Wochen die Events und Kurse von Tomorrowdent besucht habe war meine Begeisterung sehr groß! Schnell konnte ich mich in dieses tolle Team integrieren und meine kreative Seite ausleben. Ich bin bei Tomorrowdent zuständig für den „Social Media Bereich“. Auf Instagram und Facebook schreibt ihr meistens direkt mit mir. Ich freue mich darauf, euch auf unseren Events kennenzulernen. Auch wenn ich meistens am fotografieren bin.

Marie Staggenborg

Bereits während der Einführungswoche meines Zahnmedizinstudiums in Hamburg kam ich durch die Teilnahme an verschiedenen tollen Veranstaltungen mit Tomorrowdent in Kontakt. Seit 2020 gehöre ich fest zum Team und freue mich sehr, dessen stetiges Wachstum miterleben zu dürfen. Unglaublich, was sich im letzen Jahr alles getan hat!
Meine Aufgaben bei Tomorrowdent liegen hauptsächlich im Bereich der Kommunikation mit Industriepartnern und Universitäten. Ich finde es schön immer wieder neue Kontakte knüpfen und zur Vergrößerung des Netzwerks beitragen zu können.

Melf Hansen

Ich habe schon immer gespürt, dass ich gerne anderen helfe. Schöne, gesunde Zähne sind nicht nur ästhetisch, sondern auch immens wichtig für die Lebensqualität. Daher ist es mir jeden Tag eine Freude, mein bestes für die Patienten und ihr schönstes Lächeln zu geben.

Lisa Marie Peters

Ich studiere seit 2016 Zahnmedizin am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf. Trotz teils sehr anstrengender Phasen bin ich von meinem Studium begeistert und freue mich auf die spätere Arbeit.
Unter Lottis Blog zeige ich euch hier Aspekte des Studiums und freue mich, wenn ich euch die Zahnmedizin so näher bringen kann.

Dr. Ashley Thomar

Nach 5 1/2 Jahren Zahnmedizinstudium am Universitätsklinikum Hamburg Eppendorf, Promotion, sowie Mitwirkung in verschiedenen Gremien, studiere ich jetzt noch Humanmedizin am UKSH Lübeck und arbeite parallel als Zahnärztin. Multitasking kann ich. Ich freue mich darauf Veranstaltungen mitzuplanen und Kurse zu leiten. Nebenbei paddel ich gerne mit meinem SUP auf der Wakenitz.

Dr. Wyn Weinrich

Seit vielen Jahren gehören die Malkunst sowie die künstlerische Kreativität zu meinen größten Leidenschaften. So war es nur logisch, dass ich schon während meines Studiums den Weg zu Tomorrowdent fand. Seit Tag eins bin ich für die Gestaltung vieler Grafiken & Logos sowie für die kreative Mitgestaltung der Website und den sozialen Medien verantwortlich. Seit September 2019 arbeite ich als Zahnarzt in Dortmund und freue mich auch weiterhin Teil des Tomorrowdent Teams sein zu dürfen.

IHR HABT FRAGEN?

Dann schreibt uns gerne!
Jetzt anfragen
envelope-ophone