ÜBER UNS

LERNE UNSER TEAM KENNEN

Unser Team wächst und wir freuen uns, euch gemeinsam durchs Studium und durch den Beruf begleiten zu dürfen.

UNSER TEAM

Zobair Lais Ghafoor

Als Zahnarzt freue ich mich Menschen gesund und glücklich machen zu können. Mit Tomorrowdent möchte ich meinen Traum von einer dentalen Plattform verwirklichen. Unabhängig davon ob Zahni im 1. Semester oder Selbstständige/r Zahnarzt/Zahnärztin in eigener Praxis. Neben dem „Netzwerken“ bieten dir unsere Events und Kurse die Möglichkeit zu Lernen, zu Wiederholen und dich weiterzubilden.
Mehr erfahren

Dr. Dr. Florian Ewald

Nach sechs Jahren Leber- und Transplantationschirurgie, zwei Jahren Allgemein- und Viszeralchirurgie sowie zwei Jahren Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie bin ich euer Spezialist für Naht- sowie weichgewebliche Rekonstruktionstechniken. Ich freue mich, euch die wesentlichen Grundlagen hierzu in unserem Naht- und Knotenkurs vermitteln zu können.
Neben meiner Arbeit bin ich leidenschaftlicher Rennradfahrer, Wellenreiter und demnächst hoffentlich auch Kite-Surfer.

Melf Hansen

Ich habe schon immer gespürt, dass ich gerne anderen helfe. Schöne, gesunde Zähne sind nicht nur ästhetisch, sondern auch immens wichtig für die Lebensqualität. Daher ist es mir jeden Tag eine Freude, mein bestes für die Patienten und ihr schönstes Lächeln zu geben.

Dr. Caroline Diekmeier

Nach dem Zahnmedizin-Studium am Universitätsklinikum Hamburg Eppendorf, sowie der Promotion in der Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie und einem Jahr in der zahnärztlichen Praxis als Zahnärztin habe ich mich komplett der Kieferorthopädie gewidmet. Die KFO ist ein hochkomplexes Fach und ich freue mich euch dieses im Drahtbiegekurs näher bringen zu können.

Carina Schnitzler

Moin aus NRW,
ich bin Carina und hab im November 2019 mein Examen in Münster bestanden. Seitdem bin ich als Teil des Tomorrowdent Teams für euch unterwegs und freue mich schon auf die nächsten Veranstaltungen mit euch!

Erik Ungoreit

Nach meiner erfolgreichen Ausbildung zum Zahntechniker habe ich 2016 mein Zahnmedizin Staatsexamen am Universitätsklinikum Hamburg Eppendorf absolviert. Seit 2019 bin ich in eigener Praxis in Hamburg und bin euer Ansprechpartner für den digitalen workflow und der maschinellen Wurzelkanalaufbereitung.

Manuel Modemann

Es ist schön seit Tag 1 ein fester Bestandteil des Tomorrowdent Teams zu sein! Zur Zeit studiere ich in Hamburg Zahnmedizin und kümmere mich sehr viel um Studierendenangelegenheiten sowie das social media.

Lisa Marie Peters

Ich studiere seit 2016 Zahnmedizin am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf. Trotz teils sehr anstrengender Phasen bin ich von meinem Studium begeistert und freue mich auf die spätere Arbeit.
Unter Lottis Blog zeige ich euch hier Aspekte des Studiums und freue mich, wenn ich euch die Zahnmedizin so näher bringen kann.

Wyn Weinrich

Seit vielen Jahren gehören die Malkunst sowie die künstlerische Kreativität zu meinen größten Leidenschaften. So war es nur logisch, dass ich schon während meines Studiums den Weg zu Tomorrowdent fand. Seit Tag eins bin ich für die Gestaltung vieler Grafiken & Logos sowie für die kreative Mitgestaltung der Website und den sozialen Medien verantwortlich. Seit September 2019 arbeite ich als Zahnarzt in Dortmund und freue mich auch weiterhin Teil des Tomorrowdent Teams sein zu dürfen.
Neben dem Zahnmedizin Studium sind unsere Zahni-Mädels immer mit vollem Einsatz bei unseren Events dabei und ein fester Bestandteil unseres Teams!
Von Links nach rechts: Jenny, Neele, Silke, Patricia, Anna, Julia

IHR HABT FRAGEN?

Dann schreibt uns gerne!
Jetzt anfragen
© 2019-2020 Tomorrowdent Events – Alle Rechte vorbehalten. |
Datenschutz
I
Impressum