Vorklinik Werkzeugkoffer

Veröffentlicht am Februar 20, 2020
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hey, da einige danach gefragt haben, ob ich nichtmal meine Instrumente vorstellen kann, zeig ich euch heute mal, was ich so für die Uni in den praktischen Kursen brauche.

Zahnmedizin ist schon ein etwas teureres Studium ich habe im ersten Semester zirka 1.600 Euro ausgegeben und im Laufe des Studiums kommen andauernd neue Rechnungen dazu, also schaut dass ihr für den Anfang schonmal etwas Geld zurücklegen könnt, wenn ihr auch bald anfangt! Abgesehen davon, bin ich aber super glücklich und kann mir kein spannenderes Fach vorstellen!
Zurück zur Blog Übersicht
© 2019-2021 Tomorrowdent Events – Alle Rechte vorbehalten.