ZAHNI COLLEGE

DIE PLATTFORM FÜR ZAHNIS

Egal ob du dich gerade aufs Studium vorbereitest oder Fragen zum Physikum und Examen hast. Wir helfen dir weiter!

Unser Team ist sehr breit aufgestellt in der Zahnmedizin:

  • Zahnmedizinstudierende aus verschiedenen Semestern und verschiedenen Studienstandorten
  • Zahnärztinnen und Zahnärzte: Angestellte sowie Selbstständige
  • Kieferorthopäden
  • Oralchirurgen
  • Mund- Kiefer- Gesichtschirurgen
  • Allgemeinchirurgen

Wie läuft das Studium ab? Was kommt auf mich zu? Materialien? Bücher?
Unterschied Vorklinik/Klinik?
Wie sehen die praktischen Kurse aus?
Studium vorbei und nun?

Unser Team wird sich für jedes Anliegen von euch Zeit nehmen. Schreibt uns einfach!

FORTBILDUNGEN

Bei uns findest du verschiedene Fortbildungsreihen für Mediziner und Zahnmediziner. Schau doch mal in unseren Termin Kalender.
Termine ansehen

Dozenten

Hier findest du einen Überblick über unsere Dozent:innen.
Dozenten entdecken

Hospitation

Eine gute Ausbildung ist ist das A und O. Gerade im Studium oder in den ersten Berufsjahren ist es immens wichtig von erfahrenen Kolleg:innen zu lernen und sich weiterzubilden. Hier findet einen Überblick von unseren Partnerpraxen und Kliniken. Einfach eine kurz Bewerbung schreiben und direkt an die Praxis! Viel Spaß beim stöbern und natürlich bei der Hospitation!
Lehrpraxen finden

Lupenbrille

Die Nachfrage nach einer Lupenbrille ist sehr groß. Wir beraten euch gern!
mehr erfahren

Bundesfachschaftstagungen

Zweimal im Jahr treffen sich die Fachschaftsräte der Zahnmedizinstudierenden aus Deutschland zur BundesFachschaftsTagung. Dabei lädt jedes Mal eine andere gastgebende Uni die Fachschaftsvertreter aller 30 Universitäten ein. Die wesentlichen Bestandteile sind der universitäre Austausch und die Fachschaftsaussprache, bei der über akute Probleme im Studiengang Zahnmedizin gesprochen.

Tomorrowdent unterstützt die organisierende Fachschaft mit vielen praktischen Workshops um so die Lehre auf der Bufata zu fördern. Daneben helfen wir auch bei der Suche nach guten Sponsoren sowie bei der Gestaltung des Rahmenprogramms, u.a. mit dem Füllungsturnier, Alginatschlacht und dem Präpturnier.

MEDIMEISTERSCHAFTEN

Das größte Mediziner/Zahnmediziner Festival der Welt, an dem über 60 Unis teilnehmen, findet einmal im Jahr statt. Tomorrowdent ist als Teil dieses tollen Events auch 2024 wieder mit dabei!

Freut euch auf viele spannende Überraschungen, die wir für euch mit im Gepäck haben.

Datum: 06.06. - 09.06.2024
Ort: Obermehler

MERCHANDISE

Hier findet einige von unseren coolen Tomorrowdent Shirts und Goodies. Unter anderem den heißbegehrten Tomorrowdent Bohrerständer. Kontaktiert uns gerne wenn ihr euch für unsere Produkte interessiert. Die Preise variieren je nach Bestellmenge. Stellt uns doch einfach mal eine unverbindliche Anfrage!
Jetzt anfragen
Herren Shirt
Damen Shirt
Bohrerständer inkl. Polierer/Bohrer

UNSER TEAM

IHR HABT FRAGEN?

Dann schreibt uns gerne!
Jetzt anfragen
envelope-ochevron-leftchevron-rightphone